Century Star - Martin Yan - Viking Flusskreuzfahrten
Century Star - Martin Yan - Viking Flusskreuzfahrten
Century Star - Martin Yan - Viking Flusskreuzfahrten

Kreuzfahrten "Ahoi"

Century Star

Info Hotline:

0991 - 3741199246

Kreuzfahrten "Ahoi"

Kreuzfahrten ReedereienKreuzfahrt Reedereien
Ein Liste mit allen aktuellen KreuzfahrtschiffenKreuzfahrtschiffe
Hurtigruten Kreuzfahrten sind der Kreuzfahrtgenuss im Norden - Reisen Sie mit dem PostschiffHurtigruten Kreuzfahrten
Clubschiff AIDA buchen bei kreuzfahrten.ahoi.deClubschiff Aida
Deilmann Kreuzfahrten buchen bei kreuzfahrten-ahoi.deDeilmann Kreuzfahrten
Fotos der KreuzfahrtschiffeFotogalerie
Webcams der KreuzfahrtschiffeWebcams Kreuzfahrten

Kreuzfahrten Aktuell

Kreuzfahrer Forum Kreuzfahrt-Forum

Formalia

AGB AGB

Century Star engagiert US Starkoch Martin Yan


Gourmetfreuden in China: Der US-Starkoch Martin Yan wurde für Viking Flusskreuzfahrten engagiert. Regionale chinesische Spezialitäten und westliche Küche sind damit auf der Speisekarte des neuen Jangtse-Kreuzers Century Star

Viking River Cruises, führendes Unternehmen für Flusskreuzfahrten, arbeitet künftig mit dem bekannten amerikanischen Koch, TV-Gastgeber und Autor Martin Yan zusammen, der unverwechselbare regionale Speisen für die Jangtse-Kreuzfahrten des Unternehmens entwickeln wird.

Martin Yan wird persönlich vier Menüs in der chinesischen Familientradition zusammen-stellen, jeweils bestehend aus acht Speisen, die die geschmackliche Vielfalt der verschiedenen chinesischen Regionen widerspiegeln. Abwechselnd kommen die Reisenden so in den Genuss der eigens vom Starkoch kreierten chinesischen Menüs sowie von Gerichten der westlichen Küche, einschließlich eines Barbecue an Deck.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere US-Niederlassung Martin Yan für die Zusammenarbeit gewinnen konnte", sagte Guido Laukamp, Vice President European Marketing & Sales der Viking Flusskreuzfahrten GmbH, Köln. Auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Zubereitung asiatischer Speisen für ein westliches Publikum ist Martin Yan für uns der ideale Partner für die Planung der Menüs auf unseren China-Kreuzfahrten. Damit stellen wir sicher, dass unsere Gäste auch in China authentische Gourmet-Speisen in gewohnt angenehmer Atmosphäre genießen dürfen.

Meisterkoch Martin Yan ist ein anerkannter und angesehener Lebensmittelberater, professioneller Lehrer, erfolgreicher Gastronom und Autor, der auf eine berufliche Laufbahn von 28 Jahren zurück blicken kann. Er ist Gastgeber der amerikanischen Fernseh-Kochshow "You can cook" und hat eine Vielzahl Kochbücher veröffentlicht. Sein neuestes Werk heißt Martin Yan's Chinatown Cooking.

mehr Kreuzfahrten Artikel im Kreuzfahrten Archiv oder in den Kreuzfahrten News


Quelle: INEX Communications

Century Star - Martin Yan - Viking Flusskreuzfahrten






e-hoi

© 2004 kreuzfahrten-ahoi.de, Webmaster