Auszeichnung für Viking River Cruises
Auszeichnung für Viking River Cruises
Auszeichnung für Viking River Cruises

Kreuzfahrten "Ahoi"

Condé Nast Traveler

Info Hotline:

0991 - 3741199246

Kreuzfahrten "Ahoi"

Kreuzfahrten ReedereienKreuzfahrt Reedereien
Ein Liste mit allen aktuellen KreuzfahrtschiffenKreuzfahrtschiffe
Hurtigruten Kreuzfahrten sind der Kreuzfahrtgenuss im Norden - Reisen Sie mit dem PostschiffHurtigruten Kreuzfahrten
Clubschiff AIDA buchen bei kreuzfahrten.ahoi.deClubschiff Aida
Deilmann Kreuzfahrten buchen bei kreuzfahrten-ahoi.deDeilmann Kreuzfahrten
Fotos der KreuzfahrtschiffeFotogalerie
Webcams der KreuzfahrtschiffeWebcams Kreuzfahrten

Kreuzfahrten Aktuell

Kreuzfahrer Forum Kreuzfahrt-Forum

Formalia

AGB AGB

Viking River Cruises erstmalig in der "Gold List" des US-Reisemagazins Condé Nast Traveler


Viking River Cruises, führendes Unternehmen für Flusskreuzfahrten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Januar-Ausgabe des renommierten US-Reisemagazins Condé Nast Traveler zum ersten Mal auf dessen "Gold List" erscheint.



Nachdem Viking River Cruises in der Readers’s Choice-Ausgabe der Zeitschrift vom November 2003 einen hervorragenden sechsten Platz unter den besten kleinen Kreuzfahrtunternehmen eingenommen hatte, wurde die Gesellschaft nun als eines von lediglich zwei Flusskreuzfahrtunternehmen überhaupt in die „Gold List“ aufgenommen.

Mehr als 32.000 Leser von Condé Nast Traveler hatten sich an der Leserwahl im November beteiligt und entschieden, dass die Produkte und Leistungen von Viking River Cruises (Rating von 84,6 %) deutlich besser als die anderer Flusskreuzfahrtunternehmen sind (Uniworld: 76,6%; Deilmann 74,7%). Mit der Aufnahme von Viking River Cruises in die „Gold List“ bewertet Condé Nast Traveler jetzt die Rankings neu. Tausende von Lesern wurden erneut im Detail befragt, so dass mit der „Gold List“ eine Art „Insider-Guide“ entstanden ist.

„Es ist eine große Ehre, in die „Gold List“ aufgenommen zu werden“, sagte Guido Laukamp, Vice President European Marketing and Sales. „Die Wahl in diese Bestenliste bedeutet die ultimative Bestätigung durch das sehr anspruchsvolle US-Publikum. Natürlich ist dies auch eine gute Nachricht für uns in Europa, wo Flusskreuzfahrten in derartige Rankings zurzeit noch nicht einbezogen sind.“ Klaus Zimmer, Geschäftsführer der Viking Flusskreuzfahrten GmbH in Köln, fügte hinzu: „Flusskreuzfahrten in Europa sind doch immer noch ein Nischenprodukt. Es ist daher sehr erfreulich, dass die Qualität unseres Produktes im Wettbewerb mit den besten Hochseekreuzfahrtunternehmen bestehen kann. Dies ist auch eine wichtige Botschaft an unsere Reisebüro-Partner, die dies in ihrer Argumentation gegenüber dem Kunden verwenden können.“

Die Verlagsgruppe Condé Nast ist in Deutschland mit den Zeitschriften Vogue, Vogue Business, Glamour, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest vertreten. Das US-Magazin Condé Nast Traveler bespricht vorwiegend die Urlaubsthemen Städtereisen, Inseln, Spas, Burgen und Schlösser sowie Fluss- und Hochseekreuzfahrten, erscheint monatlich und hat eine Auflage von 750.000.


mehr Kreuzfahrten Artikel im Kreuzfahrten Archiv oder in den Kreuzfahrten News


Quelle: INEX Communications

Auszeichnung für Viking River Cruises






e-hoi

© 2004 kreuzfahrten-ahoi.de, Webmaster